Mobility Roll-On mit HOT SENSE EFFECT

MIT WÄRME ZU MEHR WOHLBEFINDEN

Wärme gehört zu den ältesten Behandlungsmethoden: Sie beruhigt und entspannt, steigert Stoffwechselprozesse, verbessert die Durchblutung, stimuliert das Immunsystem und lindert Schmerzen. Genauso vielfältig wie die Wirkungen von Wärme sind auch ihre Anwendungsformen.

PHYSIO BOOST

Rein physikalisch

OHNE Nebenwirkungen

OHNE zu reizen

Intensiv wärmend, wohltuend und ohne zu Reizen. Vergessen Sie Wärmepflaster und Wärmesalbe. Der NAVELO Wärme Roll-On ist innovativ und anders. Neben den wärmenden Eigenschaften besitzen die Inhaltsstoffe eine pflegende Mehrwert.
Den Roll On gezielt auf verspannte Regionen und Blockaden auftragen. Geringe Mengen reichen bereits aus. Ein Kontakt mit den Händen ist nicht notwendig. Er lässt sich einfach auftragen und ist sehr ergiebig. Die Wärme setzt langsam ein und spendet langanhaltend wohltuende Wärme.
Der Roll On hilft in akuten Fällen. Vor und nach Behandlungen sowie dem Training.  Lindert tieferliegende Verspannungen und Blockaden.

Die MOBILITY Familie

Entdecken Sie auch die restlichen Produkte unserer Mobility-Linie

TESTIMONIALS

null

NAVELO hat mir endlich geholfen

Seit Kindesalter leider ich unter Migräne. Nach jahrelangen und erfolglosen Versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen bin ich auf Navelo gestoßen. Bei den Verspannungen, die im Nacken begründet waren, und zur Migräne geführt haben hat der Mobility Roll On mir unfassbar geholfen. Sobald ich merke, dass da eine Verspannung im Anmarsch ist benutze ich die Produkte.

David Gemmel

null
null

Schnell bei akuten Beschwerden

Ich gehe immer mehr dazu über, dass ich Wärmetherapien benutze. Die Navelo Mobility Produkte setze ich gerne bei Sportverletzungen, akuten Überlastungen ein. Aber auch bei chronischen HWS- und LWS-Problemen die beispielsweise zu Migräne führen konnte ich gute Erfolge erzielen.

Susanne (Therapeutin)

null
null

Komme schneller zum Ziel!

Das Mobilityspray habe ich gerne vorm Sport genutzt. Meist bei Freeletics, HIIT, Radfahren (Downhill) und Bouldern. Alles Sportarten mit einer enormen Belastung und Intensität. In allen Fällen hatte ich das Gefühl einer kleinen Leistungssteigerung und besserer Regeneration nach dem Sport.

Nico Reuter (Mountainbiker)

null

Teilen Sie uns Ihre eigenen Erfahrungen mit!

Kontakt